Direkt zum Inhalt

2. Kursdurchführung im Sommersemester 2019

Projektteam

2. Kursdurchführung im Sommersemester 2019

In den Semesterferien trafen wir uns gemeinsam im Akademiezentrum Raitenhaslach um die Optimierungen für das anstehende Semester zu planen. Die erste Kursdurchführung lieferte uns eine Menge Erfahrungswerte auf die wir aufbauen können. Zum einen diskutierten wir größere Visionen aber auch kleine Feinheiten. In der nächsten Iteration wollen wir nur marginal Kursinhalte ergänzen/streichen, jedoch die didaktische Aufbereitung optimieren. Gerade in diversen und interdisziplinären Projektteams ist dies eine besondere Herausforderung. 

Die 2. Kursdurchführung im SS 2019 beginnt Ende April. Interessierte Studierende können sich gerne bei der virtuellen Hochschule Bayern einschreiben. Hier ist auch eine Kursdemo enthalten: https://kurse.vhb.org/VHBPORTAL/kursprogramm/kursprogramm.jsp?kDetail=true